Camping

Neben ausreichend vorhandenen Parkplätzen besteht außerdem die Möglichkeit von Freitag (14 Uhr) bis Sonntag (12 Uhr) innerhalb eines abgesteckten Areals in unmittelbarer Nähe zum Festzelt (ca. 100m Entfernung) zu campen.

Querbeat Camping Regeln

Die Nutzung des Campingplatzes ist nur Konzert-Besuchern gestattet. Personen ohne gültiges Festivalticket werden des Platzes verwiesen. Unter Festival-Tickets sind sowohl Einzeltickets als auch Kombi-Tickets zu verstehen.

Da zum Campen nur beschränkt Platz vorhanden ist, bitten wir euch den Platz pro Zelt so klein wie möglich zu halten. 

Zufahrt PKW

Die Zufahrt zum Camping-Areal mit dem PKW ist nur am Freitag möglich. Zu berücksichtigen ist hierbei, dass dieser Bereich mit dem PKW erst wieder am Sonntag (bis spätestens 12.00 Uhr) verlassen werden kann.

Festivalgäste, die bereits am Samstag ihre Rückreise antreten müssen, sollten daher ihren PKW auf einem der außerhalb gelegenen Parkplätze abstellen und ihre Camping-Utensilien zu Fuß auf das Camping-Areal bringen. Dasselbe gilt für Festivalgäste, die lediglich von Samstag auf Sonntag auf dem Gelände übernachten möchten.

Grillen

Offenes Feuer ist auf dem gesamten Festivalgelände nicht erlaubt! Erlaubt sind: Gaskocher, Einweggrille oder ähnliches.

Muell

Um für die Folgejahre unnötige Zusatzkosten wie Müllentsorgung zu vermeiden, bitten wir euch, den anfallenden Müll in die dafür vorhergesehenen Müllbeutel zu werfen (diese werden ausgeteilt). Des Weiteren stehen auf dem gesamten Festivalgelände Mülleimer bereit.

Bitte haltet den Campingplatz, das Festivalgelände und die Nebenflächen sauber. Es stehen genug Müllcontainer zur Verfügung (in absolut zumutbarer Entfernung!).

Wer seinen Campingplatz nicht sauber hält, kann des Platzes verwiesen werden!

Glasflaschen

Aus Sicherheitsgründen ist das Mitführen von Glasflaschen auf dem gesamten Festival- und Campinggelände nicht erlaubt. 

Sonstiges

Beschallungsanlagen und (semi)professionelle P.A.-Systeme sind nicht gestattet!

Bei besonderen Situationen behalten wir uns Änderungen dieser Regelungen vor (Sicherheit geht vor!).

Da es sich lediglich um eine Campingmöglichkeit und keinen offiziellen Campingplatz handelt, übernimmt der Veranstalter für Personen- oder Sachschäden keine Haftung!